Siege für VfL TT-Teams

Jugendbezirksliga Rheinland-Ost

VfL 1. Jugend – TTG Mündersbach/Höchstenbach 3 8:2

VfL 1. Jugend – TTG Mündersbach/Höchstenbach 2 7:3

Äußerst erfolgreich präsentierte sich der Dermbacher Nachwuchs beim Koppelspieltag in heimischer Halle. Gegen die Drittvertretung der Westerwälder Kombination sorgten die Formationen Luis Hambürger/Pascal Heidrich und Raphael Klein/Max Heidrich mit ihren Erfolgen für einen perfekten Start. Im Einzel legten Luis Hambürger, Pascal Heidrich und Raphael Klein im Anschluss mit jeweils zwei Siegen erfolgreich nach. Gegen die Zweitvertretung der Kombinierten gelang mit Erfolgen durch die Kombinationen Luis Hambürger/Pascal Heidrich und Max Eickhoff/Raphael Klein wiederum ein optimaler Beginn. In den folgenden Einzeln überzeugte Pascal Heidrich mit zwei Siegen. Luis Hambürger, Max Eickhoff und Raphael Klein schickten ihre Gegner zudem jeweils einmal unter die Verlierer.

Kreisliga Ww-Nord / Grp. A

VfL Kirchen 3 – VfL 2. Herren 1:9

Im Kellerduell gelang dem VfL-Sextett endlich der erste Sieg, wodurch man die rote Laterne an die Gastgeber weiterreichen konnte. Im VfL-Nachbarschaftsderby gelang es den Gästen durch Siege in den Eingangsdoppeln der Kombinationen Christof Stinner/Max Eickhoff, Gerhard Schmidt/Pascal Heidrich und Tim Silas Herrmann/Luis Hambürger bereits zeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Im Einzel gewann Christof Stinner seine beiden Spiele. Tim Silas Herrmann, Max Eickhoff, Luis Hambürger und Pascal Heidrich trugen zudem jeweils einen Einzelerfolg zum Dermbacher Kantersieg bei.

Mo. 29.11.

20.00 h TTC Harbach 1 – VfL 1. Herren