TT-Nachwuchs jagt den Spitzenreiter

Jugendkreisliga Ww-Nord

VfL 1. Jugend – TV Berzhahn 1 8:4

Mit dem Erfolg gegen die bis dahin punktgleichen Westerwälder Gäste avancierte sich der VfL-Nachwuchs zum einzigen Verfolger von Spitzenreiter Mündersbach/Höchstenbach. Auf Dermbacher Seite überzeugte Luis Hambürger mit drei Einzelsiegen, sowie einem Erfolg im gemeinsamen Doppel mit Pascal Heidrich. Raphael Klein und Pascal Heidrich blieben in jeweils zwei Einzeln ebenfalls ungeschlagen. Vor dem letzten Spieltag ist man bei lediglich einem Zähler Rückstand nun auf einen Ausrutscher des Spitzenreiters angewiesen, um den Titel noch holen zu können.

1. Bezirksliga Ww-Nord

TTV „Alexandria“ Höhn 2 – VfL 1. Herren 9:3

Eine klare Niederlage gab es für das VfL-Sextett in Höhn, wobei man jedoch etwas unter Wert geschlagen wurde. Nach dem Erfolg der Kombination Benni Breuer/Erik Schlosser im Doppel gingen für die Gäste gleich vier Spiele im entscheidenden 5. Satz verloren. Benni Breuer und Daniel Meyer sorgten mit ihren Einzelerfolgen anschließend lediglich noch für Schadensbegrenzung.

Fr. 29.11.

18.30 h ASG Altenkirchen 1 – VfL 1. Jugend

19.30 h TTG Zinnau/Nister 3 – VfL 2. Herren

So. 01.12. Westerwaldpokalendrunde in Stockum-Püschen