3. Herrenmannschaft gewinnt TT-Spitzenspiel

1. Kreisklasse Ww-Nord/Grp. A

VfL 3. Herren – TTSG Katzwinkel/Honigsessen 2 8:3

Obwohl kurz vor Spielbeginn ein Akteur des VfL ausfiel und man in der Kürze der Zeit keinen Ersatz mehr auftreiben konnte, dominierte das auf 3 Spieler geschrumpfte VfL-Team deutlich. Im Doppel sorgte die Kombination Gerhard Schmidt/Pascal Heidrich für die Führung der Einheimischen. In den folgenden Einzeln war Raphael Klein mit drei Siegen der erfolgreichste Punktesammler auf Dermbacher Seite. Gerhard Schmidt und Pascal Heidrich schickten ihre Gegner zudem jeweils zweimal unter die Verlierer. Die drei Gewinnpunkte der Gäste resultierten durch kampflose Siege, aufgrund des fehlenden vierten VfL-Akteurs. Mit diesem Erfolg gegen den Rangzweiten hat das VfL-Team nun bereits vier Zähler Vorsprung auf die Konkurrenz.

Kreisliga Ww-Nord

VfL Kirchen 2 – VfL 2. Herren 9:2

Im nachbarschaftlichen VfL-Derby gab es für die Gäste nichts zu holen. Einzig die Formation Max Eickhoff/Timo Bald im Doppel, sowie Luis Hambürger im Einzel, sorgten für die Dermbacher Gewinnpunkte.

Fr. 09.12.

20.00 Uhr TTG Mündersbach/Höchstenbach 4 – VfL 2. Herren

20.30 Uhr DJK Herdorf 1 – VfL 1. Herren (Großsporthalle Herdorf)

15.00 Uhr VfL 3. Herren – DJK Betzdorf 4 (MZH Dermbach)