Weichenstellung bei VfL-Tischtennisspielern

In ihrer Jahreshauptversammlung ließen die Dermbacher Tischtennisspieler das vergangene Jahr Revue passieren und stellten gleichzeitig die Weichen für das neue Jahr. Aktuell belegen die drei Herrenteams allesamt Plätze in vorderen Tabellenregionen. Die Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde wurden leicht korrigiert, damit die einzelnen Teams ihre Ziele auch erreichen können. Drei Jugendmannschaften und ein Seniorenteam vervollständigen das Dermbacher Aufgebot, wenn es Anfang Januar zum Rückrundenauftakt losgeht. Im Funktionärssektor wurde Christof Stinner als Abteilungsleiter wiedergewählt. Das Jugendleiterteam bilden für die nächsten beiden Jahre Max Eickhoff und Raphael Klein. Timo Bald, Pascal Heidrich und Sascha Schmidt als Beisitzer vervollständigen schließlich den Abteilungsvorstand. Am 27. Dezember treffen sich die Tischtennisspieler zu ihrer traditionellen Wanderung, an welche sich ein Kegelnachmittag anschließt. Am 06. Januar findet ab 19.00 Uhr die 35. Auflage des Ortsoffenenen Dermbacher TT-Vorgabeturniers in der MZH Dermbach statt. Hierzu eingeladen sind alle Einwohner Dermbachs, sowie Mitglieder in Dermbacher Ortsvereinen. Am 24.01. richtet man zusammen mit der Grundschule Herdorf einen Ortsentscheid der TT-Minimeisterschaften in der Sporthalle Herdorf aus. Im Sommer erwartet man die Freunde vom TTC Bad Krozingen zum Besuch in Dermbach. Mit weiteren Veranstaltungen beteiligt sich die Abteilung natürlich auch am 125-jährigen Jubiläum des Gesamtvereins.