VfL-TT-Nachwuchs verpasst Überraschung

Jugendbezirksliga Rheinland-Ost

TTG Mündersbach/Höchstenbach 3 -VfL 1. Jugend 2:8

TTC Wirges 1 – VfL 1. Jugend 7:3

Gleich zwei Begegnungen standen für den VfL-Nachwuchs beim Koppelspieltag in Wissen auf dem Programm. Gegen die Westerwälder Kombination kam man durch Erfolge der Kombinationen Luis Hambürger/Pascal Heidrich und Raphael Klein/Max Heidrich recht gut aus den Startlöchern. Im Einzel sorgten Luis Hambürger und Raphael Klein mit jeweils zwei Siegen, sowie Pascal Heidrich und Max Heidrich mit jeweils einem Erfolg, für den deutlichen Gesamtsieg. Im zweiten Spiel des Tages lag die Messlatte gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Wirges da schon um einiges höher. Obwohl das VfL-Quartett streckenweise Paroli bieten konnte, schafften es lediglich Luis Hambürger und Pascal Heidrich mit jeweils einem Einzelsieg, sowie einem gemeinsamen Doppelerfolg, für den VfL zu punkten.

Kreisliga Ww-Nord/Grp. A

TTC Harbach 2 – VfL 2. Herren 9:4

Einen spannenden Kampf lieferten sich beide Teams in Harbach, wobei es gleich neunmal in den entscheidenden fünften Satz ging. In den Eingangsdoppeln punkteten für die Gäste Neuzugang Timo Bald an der Seite von Tim Silas Herrmann. Im Einzel hatten schließlich für Dermbach lediglich Tim Silas Herrmann, Luis Hambürger und Pascal Heidrich jeweils einmal das bessere Ende für sich. So musste man nach knapp 3 Stunden Spielzeit die Heimreise leider ohne was Zählbares antreten.

15.00 h VfL 1. Herren – VfL Höhr-Grenzhausen 2 (MZH Dermbach)

19.00 h VfL 1. Herren – SG Untere Lahn 1 (MZH Dermbach)