VfL Sportlerfamilie trauert um Rosi Kersten

Mit großer Betroffenheit hat uns die Nachricht vom Tod unserer Vereinskameradin Rosi Kersten erreicht.
Bis zu ihrer Erkrankung hat sie acht Jahre lang in verschiedenen Positionen aktiv im Vorstand mitgewirkt.
Als 1. Vorsitzende führte sie den VfL Dermbach von 2006 bis 2010 und konnte in ihrer liebenswerten und persönlichen Art dem Verein viele gute Impulse geben. Unter ihrem Vorsitz feierte der Verein 2009 sein 110-jähriges Jubiläum.
2007 absolvierte Rosi erfolgreich ein Seminar zur Vereinsmanagerin A und zeigte einmal mehr, dass man auch als Quereinsteigerin mit entsprechendem Willen und Einsatz in der Lage ist, einen großen Verein erfolgreich zu leiten. Ihr besonderes Anliegen war es immer, die Kinder und Jugendlichen zu fördern und diesen eine Heimat im Verein zu geben.
Gerne erinnern wir uns an ihre Auftritte beim Karneval und bei Theatervorführungen wo sie die Zuschauer mit Witz und schauspielerischem Talent begeisterte.

Wir trauern um sie, mit Anton und ihren Angehörigen. Rosi wird auch in Zukunft einen festen Platz in unseren Herzen und in der VfL Vereinsgeschichte einnehmen.

Das Vorstandsteam