VfL Dermbach verschiebt den Termin der Jahreshauptversammlung

Trainings- und Spielbetrieb in der Dermbacher Mehrzweckhalle fällt ab 16.03.2020 ebenfalls aus.

Der Coronavirus hält die Welt in Atem und macht täglich neue Entscheidungen notwendig.

Dies betrifft auch unseren Verein. Nach Abwägung der gegenwärtigen Situation und den möglichen Folgen haben wir uns entschlossen, die für Mittwoch, den 18.03.2020 vorgesehene Jahreshauptversammlung, auf zunächst unbestimmte Zeit zu verlegen.

Weiterhin wird der Trainings- und Sportbetrieb in der Dermbacher Mehrzweckhalle zunächst ab Montag dem 16.03.2020 bis einschließlich der Osterferien eingestellt.

Über die weitere Entwicklung und die damit verbundenen Maßnahmen und Termine informieren wir auf unserer Internetseite www.vfl-dermbach.de, über die Abteilungsleitungen und die Presse.

VfL Dermbach 1899 e.V.