VfL Dermbach „Ü40“ ist TT-Regionsmeister

VfL 3. Herren – SG Westerwald 3 9:3

Trotzdem das personell arg gebeutelte VfL-Team nur mit 5 Akteuren antreten konnte, gelang zum Saisonabschluß ein deutlicher Heimsieg. An der Mannschaftsspitze überzeugten dabei Manfred Stahl und Christoph Döring mit jeweils zwei Einzelsiegen. Überzeugend traten auch die als Ersatz aufgebotenen Nachwuchsakteure Daniel Meyer und Tim Stark auf. Beide gewannen jeweils ein Einzel und ihr gemeinsames Doppel. Rudolf Mertens im Einzel und die Kombination Manfred Stahl/Rudolf Mertens im Doppel holten die weiteren Dermbacher Gewinnzähler. Am ersten Maiwochenende besteht für das VfL-Team die Möglichkeit mit einem Sieg in der Relegation gegen den TV Berzhahn die 1. Kreisklasse auch für die neue Saison zu erhalten.

Kreisliga Ww-Nord

VfL 2. Herren – SSV Hattert 1 7:9

Mit einer starken Leistung brachte das VfL-Sextett den im Rückrundenverlauf noch mit blütenweißer Weste dastehenden Meister aus Hattert an den Rande eines Punktverlustes. Im ersatzgeschwächten Dermbacher Team überzeugten Erik Schlosser und Christof Stinner mit jeweils zwei Einzelsiegen. Benjamin Breuer und Guido Kreutz im Einzel, sowie die Formation Erik Schlosser/Benjamin Breuer im Doppel sorgten mit jeweils einem Erfolg für die weiteren VfL-Siege. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto belegt das Dermbacher Team in der Endabrechnung einen guten 5. Rang.

Senioren Ü40 B

VfL Kirchen – VfL Senioren Ü40 1:4

Im Duell der beiden bisher noch ungeschlagenen Mannschaften setzte sich der Dermbacher VfL in der Besetzung Guido Kreutz, Christof Stinner und Manfred Weller durch und wurde ohne jeglichen Verlustpunkt Meister der TT-Region Westerwald-Nord. Durch Einzelsiege von Guido Kreutz und Christof Stinner kamen die Gäste gut aus den Startlöchern. Nachdem Kirchen zum 1:2 verkürzen konnte, sorgte die Kombination Guido Kreutz/Christof Stinner im Doppel, sowie Guido Kreutz mit seinem zweiten Einzelsieg für den Dermbacher Gesamterfolg. Dieser Sieg bedeutet gleichzeitig die Qualifikation für die Rheinlandmeisterschaften am 15. Mai in Engers.

Senioren Ü50 B

VfL Senioren Ü50 – DJK Betzdorf 2 4:1

Mit einem deutlichen Heimsieg wurde das aus Christof Stinner, Christoph Döring und Manfred Stahl bestehende VfL-Trio in der Endabrechung Vizemeister hinter der DJK Betzdorf 1. Durch Einzelsiege von Christof Stinner und Manfred Stahl gelang dem Dermbacher Trio ein guter Beginn. Nachdem Betzdorf den Anschluß zum 1:2 schaffte, sorgte die Kombination Christof Stinner/Manfred Stahl im Doppel, sowie Christof Stinner mit seinem zweiten Einzelerfolg für klare Verhältnisse zugunsten der Einheimischen.