VfL Dermbach erfolgreich bei TT-Regionsmeisterschaften

Mit insgesamt 10 Sportlern nahmen die Dermbacher Tischtennisspieler an den Meisterschaften der Region Westerwald-Nord in Altenkirchen teil. Im Nachwuchsbereich bestätigten Tim Stark und Madeline Zöller ihre gute Position in der Regionsspitze. Madeline Zöller schaffte dabei in der Schülerinnen C-Klasse im Einzel und Doppel (zusammen mit Yaremchuk, VfL Kirchen) jeweils Platz 3. Tim Stark musste sich im Schüler B-Einzel erst im Finale gegen den Niederfischbacher Maximilian Weyel geschlagen geben und kam damit zu Vizemeisterehren. Im Doppel hielt er sich an der Seite von Eric Menzel (Nistertal) schadlos und wurde Regionsmeister. Den Senioren Ü40 – Wettbewerb dominierten die Dermbacher Akteure. Sascha Schmidt sicherte sich den Regionsmeistertitel im Einzel und verwies seinen Mannschaftskollegen Reiner Trapp auf Rang 3. Im Doppel kamen beide zu Vizemeisterehren. Den 5. Rang in diesem Wettbewerb holte Christof Stinner an der Seite von Frank Stitz (TTV Oberwesterwald). Im stark besetzten Ü50 – Einzel musste Christof Stinner lediglich dem für Nistertal spielenden Engländer Phil Pearce zum Sieg gratulieren und kam damit zu Vizemeisterehren.