VfL Dermbach 2 steht vor Klassenerhalt

3. Jugendkreisklasse Ww-Nord

DJK Betzdorf 2 – VfL 2. Jugend 0:8

Ohne jeglichen Satzverlust fuhr das VfL-Quartett einen deutlichen Sieg ein. Andreas Hinzen und Madeline Zöller gewannen in ihren Einzeln dabei jeweils zweimal. Marvin Peter und David Trapp im Einzel, sowie die Kombinationen Andreas Hinzen/Marvin Peter und Madeline Zöller/David Trapp im Doppel waren zudem jeweils einmal erfolgreich.

Jugendregionsliga Ww-Nord

VfL 1. Jugend – ASG Altenkirchen 1 3:8

Gegen den aktuellen Tabellenführer blieb das VfL-Team ohne Chance auf den Gesamtsieg. Tim Stark überzeugte auf Dermbacher Seite mit zwei Erfolgen an der Mannschaftsspitze. Johannes Mertens steuerte den dritten Gewinnzähler des Heimteams bei.

VfL 3. Herren – DJK Betzdorf 2 3:9

Eine deutliche Niederlage musste die VfL-Formation an heimischen Tischen einstecken. Für Schadensbegrenzung sorgten lediglich Michael Stark und Johannes Mertens. Beide gewannen jeweils ein Einzel, sowie ihr gemeinsames Doppel.

VfL 3. Herren – SG Westerwald 4 8:8

Gegen das Team um den ehemaligen Dermbacher Spieler Matthias Hudel gelang dem VfL-Sextett das erste Erfolgserlebnis der laufenden Saison. Maßgeblichen Anteil hieran hatte das hintere Paarkreuz, wo die Routiniers Friedhelm Uebach und Wolfgang Schmidt jeweils zwei Einzelsiege und auch einen Erfolg im gemeinsamen Doppel erspielen konnten. Michael Stark und Johannes Mertens sorgten mit jeweils einem Erfolg im Einzel und einem Sieg im Doppel schließlich für das erfreuliche Remis.

Kreisliga Ww-Nord

TTF Oberwesterwald 3 – VfL 2. Herren 8:8

Nach über vier Stunden Spielzeit erkämpfte sich das VfL-Team einen wertvollen Zähler in Neunkhausen, der die Möglichkeit eröffnet bereits am kommenden Wochenende mit einem Sieg den angestrebten Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen. Auf Dermbacher Seite überzeugte Reiner Franz mit zwei Einzelsiegen in der Mannschaftsmitte. Christof Stinner, Maximilian Schmidt, Gerhard Schmidt und Dirk Löhr im Einzel, sowie die Kombinationen Christof Stinner/Maximilian Schmidt und Dirk Löhr/Manfred Weller im Doppel sorgten mit jeweils einem Erfolg für die letztendlich gerechte Punkteteilung.

2. Rheinlandliga Nord-Ost

VfL 1. Herren – TSG Urbach/Dernbach 1 1:9

Gegen den Titelkandidaten gab es erwartungsgemäß für das VfL-Sextett nicht viel zu holen. Erik Schlosser sorgte mit seinem Fünfsatzsieg für den Dermbacher Ehrenpunkt.

Fr. 02.03..

20.00 h ASG Altenkirchen 3 – VfL 3. Herren

20.00 h Sportfr. Nistertal 2 – VfL 1. Herren

Sa. 03.03..