VfL Dermbach 1899 e.V. Das Jahresheft zur Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

wie in all den Jahren, haben wir auch im 120. Jubiläumsjahr 2019 wieder unser Vereinsheft mit Ereignissen aus dem zurückliegenden Sportjahr erstellt.
Es zeigt einmal mehr, wie aktiv die einzelnen Abteilungen mit Trainerinnen/Trainern und Betreuerinnen/Betreuern den Verein lebendig halten.
Das Vorstandsteam unter der Führung von Christof Stinner setzt sich mit großem Engagement für das Wohl des Vereines und seiner Mitglieder ein.
Tragen Sie alle mit dazu bei, dass der VfL auch zukünftig seine in sportlicher und gesellschaftlicher Weise generationenübergreifende herausragende
Stellung im Ort behält. Gerne begrüßen wir zahlreiche Vereinsmitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 30. März um 16:00 Uhr in der Mehrzweckhalle.
Ganz besonders freuen wir uns über einen starken Besuch an unserem Jubiläumsabend der am 30. März ab 18:00 Uhr in geselliger Runde in der Mehrzweckhalle veranstaltet wird.

Im Anhang die PDF-Datei des Vereinsheftes 2019

Das Vorstandsteam