VfL Dermbach 1 mit toller Aufholjagd

2. Jugendkreisklasse Ww-Nord

TTSG Niederfischbach/Fischbacherhütte 3 – VfL 2. Jugend 8:2

Eine deutliche Niederlage musste das VfL-Quartett beim verlustpunktfreien Rangersten einstecken. Bei Siegen der Kombination Marvin Peter/Sahin Evren im Doppel und Andreas Hinzen im Einzel konnte man lediglich bis zum 2:2 Zwischenstand mithalten.

Jugendregionsliga Ww-Nord

TTSG Brachbach/Mudersbach 2 – VfL 1. Jugend 3:8

Durch eine geschlossen gute Mannschaftsleistung kam das VfL-Team zum Sieg in Brachbach. Tim Stark, Johannes Mertens und Lukas Latsch gewannen dabei jeweils zwei Einzel. Die Kombination Lukas Latsch/Maurice Zöller im Doppel, sowie Maurice Zöller im Einzel steuerten zudem jeweils einen Gewinnpunkt bei.

VfL 3. Herren – TTSG Brachbach/Mudersbach 2 6:9

Nach hartem Kampf verpasste das VfL-Sextett nur knapp einen Punktgewinn. Prunkstück auf Dermbacher Seite war das mittlere Paarkreuz, wo Michael Stark und Rudolf Mertens jeweils zwei Spiele gewinnen konnten. Udo Trojan im Einzel und die Kombination Manfred Stahl/Rudolf Mertens im Doppel siegten zudem jeweils einmal.

Kreisliga Ww-Nord

TTSG Niederfischbach/Fischbacherhütte 1 – VfL 2. Herren 9:1

Ohne Chance blieb die 2. Welle des VfL in Fischbacherhütte. Die Doppelformation Manfred Weller/Daniel Meyer sorgte für den Ehrenpunkt der Gäste.

2. Rheinlandliga Nord-Ost

VfL 1. Herren – Sportfr. Nistertal 2 8:8

Mit toller Moral erkämpfte sich das VfL-Sextett, nach einem 0:6 Rückstand, noch ein Remis gegen den Tabellennachbarn aus Nistertal. Durch drei Niederlagen in den Eingangsdoppeln, einen Spielverlust im vorderen Paarkreuz, sowie zwei Niederlagen in vorgezogenen Spielen im hinteren Paarkreuz lagen die Gastgeber schnell aussichtslos zurück. Mit großem Kampfgeist gelang es dann das Spiel noch zu drehen. Überragend spielten dabei Sascha Schmidt und Erik Schlosser mit jeweils zwei Einzelsiegen. Reiner Trapp, Joachim Schupp, Guido Kreutz im Einzel, sowie die Kombination Reiner Trapp/Joachim Schupp im Schlußdoppel sorgten mit jeweils einem Sieg für die Punkteteilung.

2. Runde Westerwaldpokal

TuS Nister 1 – VfL 2. Herren 1:4

Den Sprung ins Achtelfinale schaffte das VfL-Trio beim Südkreisligisten. Hierfür verantwortlich zeichneten sich Christof Stinner mit zwei Einzelsiegen, sowie Maximilian Schmidt und Manfred Weller mit jeweils einem Einzelerfolg.

Fr. 30.09.

20.00 h DJK Herdorf 2 – VfL 3. Herren (Großsporthalle Herdorf)

11.00 h VfL 2. Jugend – FSV Kroppach 1 (Turnhalle Dermbach)

13.00 h VfB Wissen 2 – VfL 1. Jugend