VfL 1. Herren gewinnen TT-Krimi

Kreisliga Ww-Nord

TTC Harbach 2 – VfL 2. Herren 9:4

Bei lediglich einem Erfolg durch die Kombination Pascal Heidrich/Luis Hambürger in den Eingangsdoppeln geriet das VfL-Team schnell entscheidend ins Hintertreffen. Max Eickhoff, Pascal Heidrich und Raphael Klein sorgten auf Dermbacher Seite mit jeweils einem Einzelsieg für die weiteren Gewinnpunkte.

Bezirksliga Rheinland Ost

VfL 1. Herren – SV Olympia Eschelbach 2 9:7

In einem wahren TT-Krimi, der fast vier Stunden spannende Unterhaltung bot, hatte das VfL-Sextett das bessere Ende für sich und konnte die ersten Punkte in der laufenden Saison einfahren. Mit Siegen in den Eingangsdoppeln schafften die Kombinationen Sascha Schmidt/Reiner Trapp und Benni Breuer/Max Eickhoff die Führung der Einheimischen. Sascha Schmidt, Benni Breuer und Reiner Trapp schraubten mit ihren folgenden Einzelsiegen die VfL-Führung auf einen 5:1 Zwischenstand. Durch vier Spielgewinne in Folge stellten die Westerwälder jedoch wieder den 5:5 Gleichstand her. Benni Breuer und Reiner Trapp bescherten mit ihrem jeweils zweiten Einzelsieg danach wieder die Führung des VfL, welche ihre Mannschaftskameraden mit zwei Niederlagen jedoch wieder verspielten. Im folgenden Einzel wuchs Jugendspieler Raphael Klein auf Dermbacher Seite im Duell mit seinem routinierten Gegner über sich hinaus. Er brachte mit seinem 3:2 Satzerfolg den VfL schließlich wieder auf die Siegerstraße. Im Schlussdoppel ließen anschließend Sascha Schmidt und Reiner Trapp nichts mehr anbrennen. Mit einem 3:1 Satzerfolg brachten sie den Gesamtsieg unter Dach und Fach. Wie knapp der Erfolg war belegt die Tatsache, dass die Westerwälder Gäste im Satz- und Ballverhältnis die Nase vorne hatten.

Westerwaldvorgabepokal – Achtelfinale

SSV Hattert 1 – VfL 3. Herren 4:1

Eine deutliche Niederlage musste das in der Meisterschaftsrunde erfolgsverwöhnte VfL-Team in Hattert hinnehmen. Bei den in der Saison vier Klassen höher eingestuften Gastgebern konnte lediglich Luis Hambürger auf Dermbacher Seite im Einzel punkten.

VfL 2. Herren – Sportfr. Nistertal 2 1:4

Ohne Chance auf den Sieg blieb das VfL-Trio, gegen die in der Saison vier Klassen höher spielenden Gäste. Max Eickhoff und Tim Silas Herrmann gelang im gemeinsamen Doppel lediglich der Ehrenpunkt.

15.00 Uhr VfL 2. Herren – VfB Wissen 1 (MZH Dermbach)

Mo. 21.11.

19.30 Uhr Sportfr. Nistertal 3 – VfL 2. Herren

Fr. 25.11.