TT-Zweitvertretungen sind siegreich

1. Jugendkreisklasse Ww-Nord

TuS Weitefeld/Langenbach 4 – VfL 2. Jugend 4:6

Das zur Spielrunde neu gebildete VfL-Quartett blieb auch in seinem zweiten Spiel trotz Personalrotation erfolgreich. In den Doppeln besorgten dabei die Formationen Max Heidrich/Max Christian sowie Varuzhan Davtyan/Gor Davtyan mit ihren Siegen die Dermbacher Führung. Im Anschluss steuerten Max Heidrich und Max Christian noch jeweils zwei Einzelsiege zum Gästeerfolg bei.

Kreisliga Ww-Nord

VfL 2. Herren – VfL Kirchen 2 9:7

Nach hartem Kampf konnte sich die Dermbacher Zweitvertretung knapp im VfL-Nachbarschaftsderby durchsetzen. Überragend spielten dabei im hinteren Paarkreuz Vater und Sohn Gerhard Schmidt und Raphael Klein. Beide gewannen jeweils ihre beiden Einzel, sowie das gemeinsame Doppel. Im vorderen Paarkreuz überzeugte auf Seiten der Gastgeber Tim Silas Herrmann mit zwei Einzelerfolgen, Luis Hambürger im Einzel, sowie die Kombination Tim Silas Herrmann/Timo Bald im entscheidenden Schlußdoppel brachten mit ihren Siegen schließlich den Dermbacher Gesamterfolg unter Dach und Fach.

Fr. 03.02.

20.00 Uhr TTSG Katzwinkel/Honigsessen 2 – VfL 3. Herren