Erfolgsserie der 3. TT-Herrenmannschaft hält an

Jugendverbandsliga Rheinland Nord/Ost

TTC Wirges 1 – VfL 1. Jugend 6:4

Eine knappe Niederlage kassierte der VfL-Nachwuchs im Westerwald. Mit Erfolgen der Doppelkombinationen Max Eickhoff/Raphael Klein und Pascal Heidrich/Luis Hambürger startete man recht verheißungsvoll in die Partie. Danach konnten jedoch lediglich noch Luis Hambürger und Raphael Klein jeweils eine Einzelbegegnung für sich entscheiden, was nicht zum angestrebten Punktgewinn ausreichte.

1. Kreisklasse Ww-Nord/Grp. A

TTSG Katzwinkel/Honigsessen 2 – VfL 3. Herren 2:8

Mit einem deutlichen Erfolg auf der Birkener Höhe baute das VfL-Quartett seine Tabellenführung weiter aus. Bereits in den Eingangsdoppeln sorgten die Kombinationen Luis Hambürger/Gerhard Schmidt und Raphael+Elisabeth Klein mit ihren Siegen für die Gästeführung. Gerhard Schmidt und Raphael Klein mit jeweils zwei Erfolgen, sowie Luis Hambürger und Elisabeth Klein mit jeweils einem Sieg, bauten im Einzel die Führung schließlich zum deutlichen Dermbacher Gesamterfolg aus.

Herren-E-Kreispokalwettbewerb

SG Horberg 3 – VfL 3. Herren 1:4

Mit einem souveränen Viertelfinalerfolg gelang dem VfL-Trio der Sprung zu den Pokal-Finals am 05. März in Betzdorf. Gerhard Schmidt gewann als erfolgreichster VfL-Akteur seine beiden Einzel, sowie zusammen mit Raphael Klein ein Doppel. Den vierten Gewinnzähler steuerte schließlich Raphael Klein mit einem Einzelsieg bei.

Herren C-Kreispokalwettbewerb

SSV Hattert 1 – VfL 2. Herren 4:1

Das Viertelfinale des diesjährigen Pokalwettbewerbes bedeutete die Endstation für das VfL-Trio. Im Doppel gelang dabei der Kombination Pascal Heidrich/Luis Hambürger der Dermbacher Ehrenpunkt. Durch zwei knappe Fünfsatzniederlagen im Einzel verpasste man letztendlich eine Überraschung bei den klassenhöheren Westerwäldern.

12.00 Uhr TuS Irmtraut 1 – VfL 2. Jugend

15.00 Uhr VfL 2. Herren – TTG Höchstenbach/Mündersbach 4 (MZH Dermbach)

19.00 Uhr VfL 1. Herren – TTG Zinnau/Nister 1 (MZH Dermbach)