TT-Vorgabeturnier beim VfL Dermbach

Bereits zum 23. Male richtet die TT-Abteilung des VfL am Mittwoch, dem 29. Dezember 2010 ab 19.30 Uhr in der Turnhalle Dermbach das traditionelle Ortsoffene Dermbacher Tisch­tennis-Vorgabeturnier aus. Alle gemeldeten Spielerinnen und Spieler starten dabei in einer einzigen Spielklasse. Sie werden entsprechend ihrer Spielstärke in verschiedene Kategorien eines Vorgabesystems eingeordnet. Dabei kann es pro Satz von Vorgaben bis zu 7 Punkten kommen. Da die Sätze bekanntlich nur bis 11 Punkte gehen, haben hierdurch natürlich vor allen Dingen Hobbyspieler oder Spieler(innen) aus unteren Spielklassen gute Chancen den Akteuren aus den Eliteteams des VfL ein Bein zu stellen. Teilnahmeberechtigt sind alle interessierten Einwohner Dermbachs, geladene Gastspieler, sowie alle Mitglieder in den einzelnen Dermbacher Ortsvereinen. Anmeldeschluß ist 15 Minuten vor Spielbeginn. Attraktive Preise sollten zusätzlicher Anreiz für die Turnierteilnahme sein.