TT-Teams gewinnen im Gleichschritt

1. Jugendbezirksliga Ost

TuS Weitefeld/Langenbach 3 – VfL Jugend 3:8

Ein Start nach Maß gelang dem VfL-Quartett als Aufsteiger im ersten Spiel der Frühjahrsrunde in Weitefeld. Jeweils zwei Einzelsiege trugen dabei Max Eickhoff, Luis Hambürger und Pascal Heidrich zum Erfolg bei. Max Heidrich im Einzel, sowie die Kombination Max Eickhoff/Max Heidrich im Doppel sorgten mit jeweils einem Erfolg für die weiteren Dermbacher Gewinnpunkte.

1. Bezirksliga Ww-Nord

SSV Hattert 1 – VfL 1. Herren 3:9

Mit einer überzeugenden Leistung brachte das VfL-Team dem aktuellen Rangzweiten die erste Heimniederlage der laufenden Saison bei. Einmal mehr profitierte man dabei von der Rückkehr von Sascha Schmidt zum VfL. Man besitzt jetzt mit ihm und Benni Breuer ein bärenstarkes Spitzenpaarkreuz. Auch die mit Erik Schlosser und Reiner Trapp ausgezeichnet besetzte Mannschaftsmitte muss erst einmal bezwungen werden. So waren es dann auch diese vier Akteure, die dem Spiel in Hattert ihren Stempel aufdrückten. Sascha Schmidt, Benni Breuer und Erik Schlosser schickten ihre Kontrahenten in jeweils zwei Einzeln geschlagen vom Tisch. Reiner Trapp im Einzel, sowie die Formationen Sascha Schmidt/Reiner Trapp und Benni Breuer/Erik Schlosser im Doppel, waren zudem jeweils einmal erfolgreich.

Fr. 31.01.

19.30 h TTG Zinnau/Nister 1 – VfL 1. Herren

20.00 h TTF Oberwesterwald 4 – VfL 2. Herren

Sa. 01.02