TT-Jugendteams verpassen Pokalfinals

Halbfinale Jugend-C-Klassenpokal

VfL 2. Jugend -TTG Mündersbach/Höchstenbach 7 1:4

An heimischen Tischen verpasste das VfL-Trio deutlich den Sprung ins Pokalfinale. Lediglich Max Heidrich konnte mit einem Einzelsieg den Gästen erfolgreich Paroli bieten.

Jugendverbandsliga Rheinland-Ost

TTC Wirges 1 – VfL 1. Jugend 9:1

VfL 1. Jugend – TTG Mündersbach/Höchstenbach 2 4:6

Eine deutliche Niederlage musste das VfL-Nachwuchsquartett beim Tabellenführer in Wirges hinnehmen. Raphael Klein gelang dabei mit einem Einzelerfolg lediglich Ergebniskosmetik. In der zweiten Wochenendbegegnung musste man sich den Westerwälder Gästen aus Mündersbach und Höchstenbach knapp geschlagen geben. Die VfL-Zähler holte dabei die Kombination Raphael Klein/Leon Lieback im Doppel, sowie Raphael Klein, Leon Lieback und Jakob Aulmann im Einzel.

Halbfinale Jugend-A-Klassenpokal

VfL 1. Jugend – TTG Mündersbach/Höchstenbach 2 3:4

Äußerst knapp verpasste das VfL-Trio den Sprung ins Finale. Raphael Klein blieb in seinen beiden Einzeln, sowie im Doppel an der Seite von Leon Lieback ungeschlagen. Leider gingen seine Mannschaftskollegen in ihren Einzeln jedoch leer aus.

1. Kreisklasse Ww-Nord

TTC Harbach 3 – VfL 3. Herren 6:4

VfL 3. Herren – TTSG Katzwinkel/Honigsessen 2 8:2

Den Ausfall von zwei Stammspielern konnte das VfL-Quartett im Duell beim Rangdritten in Harbach nicht kompensieren und unterlag knapp. Routinier Gerhard Schmidt war mit zwei Einzelsiegen, sowie einem Erfolg im Doppel -an der Seite seiner Frau Elisabeth Klein- stärkster Dermbacher Akteur. Raphael Klein zeichnete sich mit einem Einzelsieg für den vierten Gewinnpunkt der Gäste verantwortlich. Wieder in voller Besetzung gelang im zweiten Spiel des Wochenendes ein deutlicher Erfolg gegen die Kombination aus Katzwinkel und Honigsessen. Bereits in den Doppeln stellten dabei die Formationen Raphael Klein/Pascal Heidrich und Gerhard Schmidt/Michael Stark mit ihren Spielgewinnen die Weichen zum Sieg. Im Einzel dominierten Gerhard Schmidt und Michael Stark in jeweils zwei Einzeln. Raphael Klein und Pascal Heidrich steuerten zudem jeweils einen Einzelsieg zum Gesamterfolg bei.

Fr. 12.04.

20.00 Uhr TTC Harbach 1 – VfL 1. Herren

11.00 Uhr TuS Irmtraut 1 – VfL 3. Jugend

15.00 Uhr VfL 3. Herren – SG Horberg 2 (MZH Dermbach)