Sport-, Spiel- und Waldfest des VfL Dermbach am 26.08.2012

Zum Sportjahr gehört das Sport-, Spiel- und Waldfest, zu dem der VfL Dermbach ganz herzlich einlädt. Traditionell beginnt die Veranstaltung um 10:30 Uhr mit der Anmeldung zum Leichtathletik-Dreikampf bei dem die Vereinsmeister ermittelt werden. Diese Disziplinen werden gleichzeitig für den Erwerb des Sportabzeichens gewertet welches auch in diesem Jahr beim VfL einen hohen Stellenwert haben soll. Daher hoffen wir bereits hier auf eine gute Beteiligung der Vereinsmitglieder.

Start für das Street-Soccer-Turnier ist um 12:30 Uhr. Hier hat Raphael Stricker die Fäden in der Hand und wird für Jung und Alt eine attraktive Veranstaltung auf die Beine  stellen. Anmeldung zu diesem Turnier kann über den Link auf dem zusätzlich veröffentlichen Programmhinweis erfolgen.

Auch an die jüngsten Besucher wird natürlich gedacht denn für diese Altersgruppe hat sich der Jugendausschuss einige schöne Spiele ausgedacht.

Hoffen wir darauf, dass das Wetter mitspielt damit neben den sportlichen und spielerichen Aktivitäten auch die Unterhaltung bei Speis und Trank, im Schatten der Bäume und des Gerätehauses auf dem Sportplatz Roland, nicht zu kurz kommt.

Das Vorstandsteam