Pleiten für VfL-Tischtennisteams

Kreisliga Ww-Nord Grp. A

TTG Zinnau/Nister 2 – VfL 2. Herren 9:0

Für die personell arg gebeutelte Dermbacher Zweitvertretung war es bereits ein Erfolg sechs spielfähige Akteure an den Tisch zu bekommen. Gleich drei Spieler musste man dabei an die zeitgleich antretende 1. Herrenmannschaft abgeben. Acht Satzgewinne blieben hierdurch die bescheidene sportliche Ausbeute.

Bezirksoberliga Rheinland Ost

TuS Himmighofen 1 – VfL 1. Herren 9:6

Erstmals in der über 70-jährigen Abteilungsgeschichte der VfL-Tischtennisspieler kam es zu einem Kräftemessen mit den Gastgebern aus Himmighofen. Leider verpasste das VfL-Sextett dabei knapp einen durchaus möglichen Punktgewinn im Rhein-Lahn-Kreis. Auf Dermbacher Seite überzeugte Captain Benni Breuer mit zwei glatten 3:0 Erfolgen im vorderen Paarkreuz. Auch Reiner Trapp mit zwei Einzelsiegen in der Mannschaftsmitte, sowie an der Seite von Sascha Schmidt mit einem Spielgewinn in den Eingangsdoppeln, erwies sich als nicht schlagbar. Ein weiterer Einzelerfolg durch Sascha Schmidt reichte im Endeffekt nicht aus, um was Zählbares mit heim zu nehmen.

18.00 h VfL Nastätten 1 – VfL 1. Herren