Pleiten für Tischtennisteams

Jugendkreisliga Ww-Nord „13“

VfL 3. Jugend -TTSG Brachbach/Mudersbach 6 2:5

Eine Niederlage musste das VfL-Nachwuchstrio an heimischen Tischen einstecken. Maximilian Bergmeier war mit einem Einzelsieg, sowie einem Erfolg im gemeinsamen Doppel mit Josephina Mertens, erfolgreichster Dermbacher Spieler.

Kreisliga Ww-Nord

VfB Wissen 1 – VfL 2. Herren 6:4

Mit der knappen Niederlage beim designierten Staffelsieger ging für das VfL-Quartett eine halbjährige Erfolgsserie zu Ende. Reiner Trapp und Raphael Klein sorgten mit jeweils einem Einzelsieg, sowie ihrem Erfolg im gemeinsamen Doppel für die zwischenzeitliche 3:2 Gästeführung. Anschließend mussten die Dermbacher Akteure ihren Gegnern gleich viermal zum Sieg gratulieren. Lediglich Raphael Klein war mit seinem zweiten Einzelerfolg nochmals für den VfL erfolgreich.

Klassenpokalendrunde Herren B – Halbfinale

Sportfr. Nistertal 07 2 – VfL 1. Herren 4:1

Den Sprung ins Finale verpasste das VfL-Trio gegen die klassenhöheren Westerwälder. Einzig Sascha Schmidt gelang es mit seinem Einzelsieg den Gegnern erfolgreich Paroli zu bieten.

Mi. 03.04.

18.30 Uhr TTC Wirges 1 – VfL 1. Jugend

Fr. 05.04.

20.00 Uhr TTC Harbach 3 – VfL 3. Herren