Kantersiege für TT-Herrenteams

VfL 2. Herren – DJK Betzdorf 2 9:2

Mit einem deutlichen Erfolg gab das personell runderneuerte VfL-Sextett erstmals seit langer Zeit die rote Laterne ab. Bereits in den Eingangsdoppeln stellten die Formationen Daniel Meyer/Christof Stinner und Gerhard Schmidt/Luis Hambürger mit ihren Erfolgen die Weichen zum Sieg. An der Mannschaftsspitze überzeugte Daniel Meyer mit zwei Einzelsiegen. Mit Christof Stinner, Gerhard Schmidt, Tim Silas Herrmann, Max Eickhoff und Luis Hambürger gelang allen weiterhin eingesetzten Dermbacher Akteuren jeweils ein Einzelerfolg.

1. Bezirksliga Ww-Nord

TTSG Brachbach/Mudersbach 1 – VfL 1. Herren 1:9

Einen überraschend deutlichen Erfolg fuhr das VfL-Team beim Tabellennachbarn in Brachbach ein. In den Eingangsdoppeln sorgten die Gästekombinationen Sascha Schmidt/Reiner Trapp und Benni Breuer/Erik Schlosser für die Dermbacher Führung. Nachdem die Gastgeber im dritten Doppel erfolgreich waren, hatten sie damit jedoch bereits ihr Pulver verschossen. Im Einzel ließen die VfL-Akteure nichts mehr anbrennen und fegten mit sieben Siegen in Folge die Kombinierten vom Tisch. Rückkehrer Sascha Schmidt bewies den Wert für sein Team und überzeugte an der Mannschaftsspitze mit zwei Einzelerfolgen. Benni Breuer, Erik Schlosser, Reiner Trapp, Daniel Meyer und Christof Stinner machten mit jeweils einem Einzelsieg schließlich den Sack zu Gunsten der Gäste zu.

15.30 h TTF Oberwesterwald 2 – VfL 1. Herren