Herzlich willkommen zur digitalen Maiwanderung 2021

Auch in diesem Jahr muss Corona bedingt die Maiwanderung am ersten Mai ausfallen. Um ein bisschen Vereinsgefühl aufkommen zu lassen und diese langjährige Tradition nach Hause zu bringen, haben einen
etwa 5 km langen Dorfrundgang digital vorbereitet. Alles Weitere findet ihr in der angehängten PDF-Datei.

Was nicht fehlen darf, ist das obligatorische Schätzspiel an dem sich gerne jeder beteiligen kann.
Natürlich ist es auch möglich, die Runde unter den Corona bedingten Hygienevorschriften alleine oder mit der Familie zu wandern und dabei einige schöne Fotos zu machen. Fotos und das Schätzergebnis können bis zum 7. Mai 2021 an den VfL-Vorsitzenden Christof Stinner per E-Mail: v1@vfl-dermbach.de geschickt werden.
Auf die Resonanz sind wir sehr gespannt denn es gibt auch wieder einige kleine Preise zu gewinnen. Schaut rein und macht mit.
Digitale PDF Maiwanderung 2021