Gute Beteiligung bei der diesjährigen Maiwanderung des VfL Dermbach

Der Vereinsvorsitzende Christof Stinner und die Wanderführerin Brigitte Schmidt zeigten sich zufrieden über die Teilnehmerzahl bei der traditionellen Maiwanderung.
Erster Anlaufpunkt war die Hans Straßer Hütte, ehemals Skihütte des VfL welche mittlerweile als Jagdhütte im Besitz der Haubergsgenossenschaft Dermbach ist.
Hier konnten die erfolgten Umbaumaßnahmen in Augenschein genommen werden. Die Wanderung führte weiter in Richtung Struthütten, Kunstertal, vorbei am
Dermbacher Weiher und wieder zurück zur Mehrzweckhalle wo im „Stüffjen“ Kuchen, Kaffee und Kaltgetränke auf die Wandergruppe warteten.
Hier gesellten sich noch weitere Vereinsmitglieder dazu. In lockerer Runde wurde über weitere Vereinsaktivitäten gesprochen und ein gemütlicher Nachmittag verbracht.
Als nächste gemeinsame Vereinsaktivitäten stehen im Terminkalender der Fronleichnam Frühschoppen am 11.06. wo der VfL für die Organisation zuständig ist und
das VfL Spiel- und Sportfest am 18.06.2023 jeweils in und bei der Mehrzweckhalle.

Armin Pietz informierte über die für den 21.06.2023 geplante Ü50 Veranstaltung, Besuch der Ausstellung „1920er!“ Im Kaleidoskop der Moderne. Weitere Informationen
zu dieser Fahrt erfolgen in Kürze.