Einladung zur Maiwanderung 2012

In den letzten beiden Jahren konnten wir zu der Maiwanderung eine große Schar VfLer begrüßen. Es wäre schön, wenn sich auch in diesem Jahr wieder Viele beteiligen würden.

Start ist um 13:30 Uhr ab dem Dorfkreuz. Von hier geht es dann zum Sportplatz wo sich dann alle die anschließen können welche möglicherweise schon früher gegangen sind oder den steilen Anstieg bis zum Roland mit dem Auto bewältigt haben. Weiter geht die Wanderung bis zum Druidenstein wo eine Erfrischung auf die Wandergruppe wartet. Anschließend führt uns der Weg wieder zum Sportplatz wo wir dann in gemütlicher Runde den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. Die Wanderstrecke wurde von Sigrid Schmidt so ausgewählt, dass auch Familien mit Kinderwagen die Strecke bewältigen können. Mit der Rast am Druidenstein dürfte die Wanderung ca. 2,5 Stunden dauern.

Alle VfLer und Wanderfreunde sind herzlich eingeladen.