Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

im VfL Dermbach sind derzeit wichtige Vorstandspositionen nicht besetzt. Des Weiteren kann unser 2. Vorsitzender, Christian Reuter, sein Amt auf Grund beruflicher Veränderungen nicht weiterführen.

Trotz intensiver Bemühungen konnte bis zur Jahreshauptversammlung im März 2012 kein Nachfolger für die vakanten Posten gefunden werden. Für eine Übergangszeit von einem halben Jahr hat sich Christian Reuter daher bereit erklärt das Amt weiterzuführen, um die Handlungsfähigkeit des Vereins zu wahren .

Wir konnten mit Hilfe von Barbara Berg, Leiterin der SBR Management Akademie, auf einer Vorstands- und Mitgliederklausur wichtige zukunftsorientierte Ideen in Bezug auf die Vorstandsstrukturen des VfL Dermbach 1899 e.V. erarbeiten. Mit diesen Neuerungen im Rücken konnten auch Kandidaten für die Ämter des 1. und 2. Vorsitzenden gefunden werden. Diese gilt es nun im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung  zu wählen.

Wir bitten um rege Beteiligung um dem Vorstandsteam den Rücken zu stärken für das ehrenamtliche Engagement für unseren Verein.

Tagesordnung

1.    Begrüßung