Dermbacher TT-Teams sind gegen Oberwesterwald erfolgreich

3. Jugendkreisklasse Ww-Nord

SG Westerwald 4 -VfL 3. Jugend 8:5

Eine äußerst knappe Niederlage gab es für den VfL-Nachwuchs beim verlustpunktfreien Spitzenreiter in Gebhardshain. Tobias Mertens war auf Dermbacher Seite mit zwei Einzelsiegen, sowie einem Erfolg an der Seite von Silas Stockschläder im Doppel bester Punktesammler. Silas Stockschläder und Jonas Trapp gewannen in ihren Einzeln jeweils einmal. Bei zwei knappen 9:11 Niederlagen im Entscheidungssatz schrammte das VfL-Quartett nur ganz knapp am Punktgewinn vorbei.

VfL 2. Herren – TTF Oberwesterwald 3 9:7

In einem wahren Krimi bezwang das VfL-Sextett seine Westerwälder dank jeweils vier Erfolgen im hintern Paarkreuz und im Doppel. Wie knapp es zuging, unterstreicht die 35:34 Satzbilanz zugunsten der Gäste. Auf Dermbacher Seite waren Wolfgang Schmidt und Daniel Meyer mit jeweils zwei Einzelsiegen und einem gemeinsamen Doppelerfolg die erfolgreichsten Akteure. Im Einzel gewann bei den Einheimischen Christoph Döring einmal. Im Doppel steuerte die Kombination Manfred Weller/Jörg Puncochar zwei Siege und die Formation Frank Stinner/Christoph Döring einen Erfolg zum Gesamtsieg bei.

1. Bezirksliga Ost

VfL 1. Herren – TTF Oberwesterwald 1 8:8

Auch im vierten Saisonspiel gingen die VfL-Akteure über die volle Spieldistanz und sicherten sich nach dreieinhalb Stunden Spielzeit durch einen Sieg im Schlußdoppel das verdiente Remis. Überragend spielte auf Dermbacher Seite Reiner Trapp, der im Spitzenpaarkreuz seine beiden Einzel, sowie zusammen mit Joachim Schupp auch seine beiden Doppel gewinnen konnte. Joachim Schupp, Erik Schlosser, Benni Breuer und Guido Kreutz sorgten letztendlich mit jeweils einem Einzelsieg für den Punktgewinn. Immer noch ungeschlagen, belegt das VfL-Sextett akuell mit 6:2 Zählern den 2. Tabellenrang.

Fr. 12.10.

19.30 h TuS Nister 1 – VfL 2. Herren