Dermbacher TT-Jugend schwimmt auf Erfolgswelle

1. Jugendkreisklasse Ww-Nord

VfL 3. Jugend – TTG Mündersbach/Höchstenbach 5 8:6

Ein knapper Erfolg gelang dem VfL-Quartett gegen die Westerwälder Gäste. Maßgeblichen Anteil daran hatte Pascal Heidrich mit drei Einzelsiegen, sowie einem Erfolg im Doppel an der Seite von Luke Engel. Mit zwei Einzelerfolgen, sowie einem Erfolg im gemeinsamen Doppel mit Raphael Klein, stand ihm sein Bruder Max Heidrich nicht viel nach. Den achten Dermbacher Gewinnpunkt errang Luke Engel mit einem Einzelsieg.

Jugendkreisliga Ww-Nord

TTG Höchstenbach/Mündersbach 4 – VfL 2. Jugend 1:8

Mit einer überzeugenden Leistung beendete der VfL-Nachwuchs die Saison als verlustpunktfreier Staffelsieger. In Höchstenbach zeigten die Formationen Dennis Christ/Simon Kötting und Luis Hambürger/Fynn Flesch bereits in den Eingangsdoppeln, dass man sich auf der Zielgeraden nicht mehr vom Titelgewinn abbringen lassen wollte. Im Einzel glänzten Dennis Christ, Luis Hambürger und Fynn Flesch mit jeweils zwei Erfolgen. Spitzenspieler Dennis Christ blieb die komplette Runde in seinen Einzeln ungeschlagen. Er avancierte sich damit zum erfolgreichsten Akteur der gesamten Spielklasse.

Regionspokalwettbewerb Jugend B

TuS Weitefeld/Langenbach 3 – VfL 1. Jugend 1:4

Im Verbandsgemeindeduell ließ sich das Gästetrio die Butter nicht vom Brot nehmen und zog ins Pokalfinale ein. Auf Dermbacher Seite waren Max Eickhoff mit zwei Siegen, sowie Tim Silas Herrmann und Jannik Schmidt mit jeweils einem Erfolg in ihren Einzeln nicht zu schlagen. Lediglich im Doppel musste man den Gastgebern den Ehrenpunkt überlassen.

Regionspokalwettbewerb Herren C

VfL 2. Herren –TTC Harbach 2 0:4

Kurz und schmerzlos endete für das VfL-Trio der Traum vom Halbfinale. Nach lediglich drei Satzgewinnen ist das Pokalabenteuer vorbei und die volle Konzentration gilt nun dem Kampf um den Klassenerhalt im Meisterschaftsrennen.

Do. 04.04.

18.30 h VfL 2. Jugend – TTV Oberwesterwald 2 -Pokalhalbfinale- (MZH Dermbach)

13.30 h TTG Niederfischbach/Fischbacherhütte 1 – VfL 3. Jugend

18.00 h TTG Brachbach/Mudersbach 2 – VfL 2. Herren