Dermbach gewinnt VfL-TT-Derby

1. Jugendbezirksliga Ost

VfL Jugend – TTSG Brachbach/Mudersbach 1 2:8

Keine Chance auf einen Punkgewinn hatte der VfL-Nachwuchs beim Gastspiel des verlustpunktfreien Tabellenführers in der Dermbacher Mehrzweckhalle.  Für Ergebniskosmetik sorgten im Doppel die Kombination Luis Hambürger/Pascal Heidrich, sowie im Einzel Raphael Klein mit ihren Spielgewinnen.

VfL 2. Herren – TuS Weitefeld/Langenbach 5 3:9

Nach der Niederlage gegen den Spitzenreiter und gleichzeitig recht ungünstigen Ergebnissen der Konkurrenz, findet sich das VfL-Sextett drei Spieltage vor Saisonende auf dem letzten Tabellenplatz wieder und schwebt damit in höchster Abstiegsgefahr. Mit einem Sieg der Doppelformation Gerhard Schmidt/Tim Silas Herrmann, sowie Einzelerfolgen durch Gerhard Schmidt und Michael Stark im Spitzenpaarkreuz lagen die Gastgeber dabei sogar mit 3:2 in Front. Anschließend lief jedoch nichts mehr zusammen und die deutliche Niederlage nahm ihren Lauf.

1. Bezirksliga Ww-Nord

VfL 1. Herren –VfL Kirchen 2 9:5

Im Duell der beiden besten Rückrundenteams schraubte der einheimische VfL seine Bilanz seit Beginn des Jahres auf nunmehr 13:1 Zähler und liegt damit nur noch knapp hinter den Aufstiegsplätzen. Nach recht durchwachsenem Start, mit lediglich einem Erfolg durch die Kombination Benni Breuer/Erik Schlosser in den Eingangsdoppeln, nahm das Gastgeberteam in den Einzeln Fahrt auf. Sascha Schmidt, Erik Schlosser, Reiner Trapp und Christof Stinner schickten ihre Kontrahenten dabei jeweils zweimal unter die Verlierer und bauten die Dermbacher Erfolgsserie aus.

Herren-C-Pokal (Viertelfinale)

VfL 2. Herren – TuS Irmtraut 1 1:4

Nichts zu holen gab es für das VfL-Trio gegen die klassenhöheren Westerwälder Gäste. Pascal Heidrich sorgte mit seinem Einzelsieg für den Ehrenpunkt der Einheimischen.

Fr. 13.03.

20.00 h TTC Harbach 3 – VfL 2. Herren