1. TT-Herrenmannschaft bestätigt Auswärtsstärke

1. Jugendbezirksliga Ost

VfL Jugend – VfL Höhr-Grenzhausen 1 6:8

Eine äußerst knappe Niederlage musste das VfL-Quartett gegen seine Gäste aus dem Kannenbäckerland hinnehmen. Auf Dermbacher Seite war Luis Hambürger mit zwei Einzelsiegen, sowie einem Erfolg im gemeinsamen Doppel mit Pascal Heidrich erfolgreichster Akteur. Jeweils ein Einzelsieg von Pascal Heidrich, Raphael Klein und Max Heidrich reichten leider nicht zum angestrebten Punktgewinn aus.

VfL 2. Herren – TTG Kroppach/Müschenbach 2 2:9

Einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt musste ein ersatzgeschwächtes VfL-Team gegen seine Westerwälder Gäste einstecken. Lediglich Gerhard Schmidt konnte seinen Gegnern mit zwei Einzelsiegen im vorderen Paarkreuz erfolgreich Paroli bieten.

1. Bezirksliga Ww-Nord

SV 09 Alsdorf 2 – VfL 1. Herren 3:9

Auch im siebten Auswärtsspiel hintereinander blieb das VfL-Sextett ungeschlagen und festigte mit einem deutlichen Erfolg seinen 4. Tabellenrang. In den Eingangsdoppeln sorgten die VfL-Formationen Sascha Schmidt/Reiner Trapp und Benni Breuer/Erik Schlosser mit ihren Spielgewinnen für die Gästeführung. Beide Kombinationen bleiben damit im bisherigen Rückrundenverlauf noch ohne jeglichen Spielverlust. Im Einzel gelangen Sascha Schmidt, Benni Breuer und Erik Schlosser jeweils zwei Siege. Reiner Trapp steuerte mit einem Einzelerfolg den neunten Dermbacher Zähler zum Gesamtsieg bei.

11.30 h VfL Jugend – TTSG Brachbach/Mudersbach 1 (MZH Dermbach)

15.00 h VfL 2. Herren – TuS Weitefeld/Langenbach 5 (MZH Dermbach)

19.30 h VfL 1. Herren – VfL Kirchen 2 (MZH Dermbach)