VfL-Zwote gewinnt kleines Herdorfer TT-Stadtderby

Bezirksoberliga Rheinland Ost

SV Olympia Eschelbach 1 – VfL 1. Herren 9:5

Abermals wurde ein toll kämpfendes Gästeteam nach drei Stunden Spielzeit punktemäßig nicht belohnt. In Montabaur kam das VfL-Sextett durch Erfolge der Kombinationen Sascha Schmidt/Reiner Trapp und Benni Breuer/Joachim Schupp recht gut in die Partie. Weitere Einzelsiege von Sascha Schmidt, Benni Breuer und Reiner Trapp reichten jedoch nicht zum angestrebten Punktgewinn aus.

Westerwald-Vorgabepokal

TTF Oberwesterwald 1 – VfL 1. Herren 4:0

Bei den klassenhöheren Westerwäldern blieb das VfL-Trio ohne Siegchance. Vier 1:3 Satzniederlagen besiegelten das zeitige Aus im Pokalwettbewerb.

DJK Herdorf 2 – VfL 2. Herren 3:4

Nach einem hartumkämpften Spiel konnte sich das Dermbacher Trio über eine gelungene Premiere beim ersten Auftritt in der neuen Sporthalle freuen. Christof Stinner war im Duell der Zweitvertretungen in seinen beiden Einzeln nicht zu schlagen. Max Eickhoff mit einem Einzelerfolg, sowie die Kombination Christof Stinner/Max Eickhoff mit einem Sieg im Doppel sorgten schließlich  für den Einzug ins Achtelfinale.

19.00 h VfL 1. Herren – TTV Alexandria Höhn 1 (MZH Dermbach)