VfL-Erfolgsserie reißt in Brachbach

Jugend-Bezirksliga Rheinland-Ost

TTSG Brachbach/Mudersbach 1 – VfL – Jugend 8:2

Einen missglückten Saisonstart legte der VfL-Nachwuchs in Brachbach hin. Lediglich Luis Hambürger konnte den Einheimischen mit seinen beiden Einzelsiegen erfolgreich Paroli bieten.

1. Kreisklasse Gruppe A

TTSG Niederfischbach/Fischbacherhütte 2 – VfL 2. Herren 6:6

Drei Stunden kämpften die Akteure beider Teams um den Sieg, wobei man sich letztendlich mit einem gerechten Remis trennte. Auf Dermbacher Seite waren Tim Silas Herrmann und Pascal Heidrich mit jeweils zwei Einzelsiegen die erfolgreichsten Punktesammler. Michael Stark und Luis Hambürger steuerten zudem jeweils einen Einzelerfolg für die Gäste bei.

TTSG Brachbach/Mudersbach 2 – VfL 2. Herren 9:3

Unter schlechten Vorzeichen stand das Dermbacher Gastspiel beim Rangersten, nachdem sich kurzfristig zwei Akteure verletzungsbedingt abgemeldet hatten. Ein Übergewicht hatten die Gäste im vorderen Paarkreuz, wo Christof Stinner seine beiden Einzel gewann. Gerhard Schmidt sorgte für einen Einzelsieg, wobei ihm das Kunststück gelang im entscheidenden 5. Satz einen 6:10 Rückstand zum Sieg zu drehen. Stark präsentierten sich auch die beiden Nachwuchsakteure Luis Hambürger und Pascal Heidrich. Ihnen stand jedoch bei Einzelniederlagen in der Verlängerung des 5. Satzes das Glück nicht zur Seite. Somit musste das VfL-Sextett im vierten Saisonspiel die erste Niederlage hinnehmen.

15.00 h VfL 2. Herren – TTC Harbach 2 (MZH Dermbach)