Schöne Wanderung mit Einkehr im Lokal „Zum Steimel“

Erneut trafen sich 11 Wanderlustige zur zweiten Ü 50 Wanderung. Bei schönem Wetter ging es durch die Lambertstraße, über die Kreuzeiche und Römel zur Lokalität „Zum Steimel“ wo Armin einen Tisch für die Gruppe reserviert hatte. In gemütlicher Runde wurde über das Vereinsleben und weitere Aktivitäten gesprochen. Als Nächstes steht für alle Vereinsmitglieder und Freunde die obligatorische Maiwanderung an. Treffpunkt ist der 1. Mai um 13:30 h beim Dorfkreuz.

Für die weitere Ü 50 Aktion ist der Termin 21. Juni 2023 ins Auge gefasst worden. An diesem Tag soll die Ausstellung in der Bundeskunsthalle in Bonn besucht werden.

Über den genauen Ablauf, die anfallenden Kosten und den Termin für eine verbindliche Anmeldung, erfolgt eine erneute Information.

Fotos: Armin Pietz