Remis für 1. Herrenmannschaft nach TT-Krimi

Kreisliga Ww-Nord

DJK Betzdorf 2 – VfL 2. Herren 0:10

Einen überzeugenden Sieg fuhr die Dermbacher Zweitvertretung im Duell des Rangdritten gegen den Rangzweiten in Betzdorf ein. Bereits in den Eingangsdoppeln sorgten die Kombinationen Reiner Trapp/Luis Hambürger und Timo Bald/Raphael Klein mit ihren Erfolgen für klare Verhältnisse. Im Einzel dominierten alle eingesetzten VfL-Akteure jeweils zweimal und untermauerten damit den 2. Tabellenplatz.

Bezirksliga Rheinland Ost

VfL 1. Herren – TTF Oberwesterwald 2 8:8

Zu einem wahren Tischtenniskrimi kam es in der Mehrzweckhalle Dermbach, wobei die Führung laufend wechselte. Nach mehr als 3 ½ Stunden Spielzeit trennten sich beide Teams schließlich mit einem leistungsgerechten Remis. Spieler des Spiels war dabei Sascha Schmidt. Er gewann an der Mannschaftsspitze seine beiden Einzel, sowie zusammen mit Robin Nieslony auch beide Doppel. Hierbei ging es besonders im Schlussdoppel äußerst knapp zu. Die Dermbacher Formation konnte sich letztendlich mit 11:9 im entscheidenden 5. Satz durchsetzen. Die weiteren Gewinnzähler des VfL gegen die im bisherigen Saisonverlauf noch ungeschlagenen Gäste holten Joachim Schupp und Max Eickhoff im gemeinsamen Doppel, sowie Robin Nieslony, Joachim Schupp und Max Eickhoff mit jeweils einem Einzelsieg.

Am kommenden Wochenende finden die TT-Kreiseinzelmeisterschaften für alle Alters- und Leistungsklassen in Westerburg statt, wodurch der Meisterschaftsspielbetrieb ruht.