Einladung zum Sport-, Spiel- und Waldfest

Es ist wieder soweit. Am 16.06.2019 findet diese traditionelle Veranstaltung des VfL Dermbach auf dem Sportplatz Roland statt. Ab 10:30 Uhr werden zunächst die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Wettkampflisten aufgenommen um sich dann anschließend im Leichtathletik-Dreikampf (Laufen/Werfen/Springen) zu messen. Die erzielten Leistungen werden ebenfalls für das Sportabzeichen gewertet. Im Anschluss daran findet der 800 m Lauf für die Kinder und Jugendlichen statt. Sport und Spiel für Kinder und Junggebliebene heist es dann ab 13:00 Uhr. Der Jugendausschuss hat wieder ein entsprechendes Programm ausgearbeitet. Neu im Programm ist in diesem Jahr eine Hüpfburg und Kinderschminken wird ebenfalls angeboten. Es wird wieder ein Fest für die ganze Familie. Natürlich sorgen kalte Getränke, deftige Speisen und selbstgebackener Kuchen für das leibliche Wohl. Bei der Siegerehrung erhälten jeder Wettkampfteilnehmer/in eine schöne Medaille.