Deutlicher Heimerfolg für VfL-Bezirksligateam

TuS Irmtraut 1 – VfL 2. Jugend 0:10

Einen Kantersieg landete der VfL-Nachwuchs in Irmtraut, wobei man den Gastgebern im gesamten Spielverlauf lediglich zwei Satzgewinne überließ. Im Doppel stellten die Dermbacher Formationen Felix Schäfer/Silas Bräuer und Max Christian/Matis Aleßio mit ihren Erfolgen schnell die Weichen auf Sieg. Alle eingesetzten Akteure erspielten anschließend noch jeweils zwei Einzelsiege zum überaus deutlichen Gesamterfolg.

Kreisliga Ww-Nord

VfL 2. Herren – TTG Mündersbach/Höchstenbach 4 4:9

Durch Erfolge der Doppelkombinationen Max Eickhoff/Raphael Klein und Tim Silas Herrmann/Timo Bald kam das VfL-Sextett recht gut aus den Startlöchern und ging mit 2:0 in Front. Leider waren im Einzel jedoch lediglich Timo Bald und Raphael Klein jeweils einmal erfolgreich, wodurch die Punkte in den Westerwald gingen.

Bezirksliga Rheinland-Ost

VfL 1. Herren – TTG Zinnau/Nister 1 9:2

Einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt fuhr das VfL-Team an heimischen Tischen ein. Im Doppel sorgten die Kombinationen Sascha Schmidt/Reiner Trapp und Tim Silas Herrmann/Raphael Klein für die Dermbacher Führung. Im Spitzenpaarkreuz setzten Benni Breuer und Sascha Schmidt mit jeweils zwei Einzelsiegen die entscheidende Duftmarke zugunsten der Einheimischen. Reiner Trapp, Max Eickhoff und Raphael Klein machten mit jeweils einem Einzelerfolg schließlich den deutlichen Heimsieg perfekt.

11.00 Uhr VfL 2. Jugend – DJK Betzdorf 2 (MZH Dermbach)

15.00 Uhr TTF Oberwesterwald 6 – VfL 3. Herren

19.00 Uhr VfL 3. Herren – TTF Oberwesterwald 5 (MZH Dermbach)

19.00 Uhr SV Olympia Eschelbach 2 – VfL 1. Herren