Dermbacher TT-Teams erobern Tabellenführung

Jugendregionsliga Ww-Nord

TTSG Niederfischbach/Fischbacherhütte 1 -VfL 1. Jugend 7:7

Mit dem Remis in Niederfischbach setzte sich das VfL-Quartett mit nunmehr 7:3 Punkten wieder an die Tabellenspitze. Erneut überragten auf Dermbacher Seite Johannes Mertens und Tim Stark. Beide gewannen jeweils ihre drei Einzel, sowie ihr gemeinsames Doppel.

1. Kreisklasse Ww-Nord

TuS Nister 1 -VfL 2. Herren 9:3

Eine überraschend deutliche Niederlage mußte die VfL-Zweitvertretung in Nister hinnehmen. Manfred Weller mit zwei Einzelsiegen und Daniel Meyer mit einem Einzelerfolg sorgten für die Dermbacher Gewinnpunkte.

1. Bezirksliga Ost

Spfr. Höhr-Grenzhausen 2 -VfL 1. Herren 4:9

Nach drei Stunden Spielzeit und äußerst harter Gegenwehr setzte sich das VfL-Sextett beim Rangletzten im Kannebäckerland vom Ergebnis her recht deutlich durch und eroberte mit nunmehr 8:2 Zählern wieder die Tabellenführung. In den Eingangsdoppeln sorgten die Formationen Joachim Schupp/Reiner Trapp und Erik Schlosser/Benni Breuer für einen gelungenen Start der Gäste. Erik Schlosser war auf Dermbacher Seite mit zwei Einzelsiegen der erfolgreichste Akteur. Mit Joachim Schupp, Reiner Trapp, Benni Breuer, Christof Stinner und Max Schmidt steuerten alle weiterhin eingesetzten Spieler jeweils einen Einzelerfolg zum Gesamtsieg bei.

Westerwaldpokal – 2. Runde

SC Westernohe 1 – VfL 1. Herren 4:1

In Rennerod verabschiedete sich das VfL-Trio aus dem diesjährigen Vorgabepokalwettbewerb. Reiner Trapp sorgte mit einem Einzelsieg für den einzigen VfL-Zähler.

10.00 h VfL 3. Jugend – FSV Kroppach 4 (Turnhalle Dermbach)

14.30 h VfL 1. Jugend – Sportfr. Nistertal 1 (Turnhalle Dermbach)