Dermbacher TT-Teams bleiben sieglos

VfL 2. Jugend – FSV Kroppach 2 3:8

Auf VfL-Seite war Andreas Hinzen mit zwei Einzelsiegen, sowie einem Doppelerfolg an der Seite von Madeline Zöller herausragender Akteur.

Jugendregionsliga Ww-Nord

VfB Wissen 2 – VfL 1. Jugend 7:7

Wieder einmal glänzten bei Dermbach Tim Stark und Johannes Mertens mit jeweils drei Einzelsiegen. Den siebten Zähler zum Remis steuerten Lukas Latsch und Maurice Zöller im gemeinsamen Doppel bei.

2. Kreisklasse Ww-Nord

DJK Herdorf 2 – VfL 3. Herren 9:4

Auch im kleinen Stadtderby gab es kein Erfolgserlebnis für die 3. Welle des VfL. Im Doppel sorgte die Kombination Christoph Döring/Manfred Stahl für einen Zähler. Beide Akteure waren auch an der Mannschaftsspitze gegen ihren ehemaligen Vereinskollegen Matthias Grünebach jeweils einmal erfolgreich. Der vierte Dermbacher Sieg gelang schließlich Nachwuchshoffnung Johannes Mertens.

Kreisliga Ww-Nord

VfL 2. Herren – TTF Oberwesterwald 3 7:9

Nur denkbar knapp unterlag das VfL-Sextett der Spielgemeinschaft aus Lautzenbrücken, Norken und Neunkhausen. An der Mannschaftsspitze punkteten auf Dermbacher Seite Christof Stinner und Maximilian Schmidt in ihren Einzeln jeweils zweimal. Beiden zusammen gelang zudem ein Erfolg im Doppel. Weitere Einzelsiege von Dirk Löhr und Manfred Weller reichten leider nicht ganz zum Remis aus.

2. Rheinlandliga Nord-Ost

TSG Urbach-Dernbach 1 – VfL 1. Herren 9:0

Böse unter die Räder kam das VfL-Team beim Rangersten in Urbach. Lediglich ein paar Satzgewinne standen für Dermbach zu  Buche.

15.00 h TV Eintracht Cochem 1 – VfL 1. Herren

18.00 h TTSG Brachbach/Mudersbach 1 – VfL 2. Herren