Daniel Meyer glänzt bei Dermbacher TT-Nachwuchs

Jugend-Regionsliga Ww-Nord

VfL 1. Jugend – TTSG Brachbach/Mudersbach 1 8:5

Mit einer überzeugenden Leistung wartete das VfL-Quartett auf. Daniel Meyer war mit drei Einzelsiegen dabei der erfolgreichste Dermbacher Akteur. Mit jeweils zwei Einzelsiegen und einem gemeinsamen Doppelerfolg standen ihm jedoch Tim Stark und Johannes Mertens nicht viel nach.

 

1. Rheinlandliga

TTC Grün-Weiss Kirn 1 – VfL 1. Herren 9:5

VfR Simmern 2 – VfL 1. Herren 9:4

Einmal mehr überragte in VfL-Reihen Ralf Brüggemeier. In beiden Spielen gewann er an der Mannschaftsspitze jeweils seine zwei Einzel und zudem zusammen mit Sascha Schmidt auch seine Doppel. In Kirn steuerte Sascha Schmidt im Einzel und die Kombination Joachim Schupp/Reiner Trapp im Doppel die weiteren Dermbacher Zähler bei. In Simmern gewann Florian Puncochar eine Einzelbegegnung.

 

Vorschau auf die nächsten Meisterschaftsspiele:

Fr. 25.02.

18.15 h DJK Betzdorf 1 – VfL 2. Jugend

Sa. 26.02.

14.30 h VfL 3. Herren – ASG Altenkirchen 2 (Jahnhalle Herdorf)

Christof Stinner