110 Jahre VfL Dermbach – Festveranstaltung in der Sport- und Kulturhalle

Nicht vergessen, die Termine fest in den Kalender einzutragen. Eröffnet werden die Festtage mit einem Festgottesdienst am Sonntag, dem 26.03.2009 um 9:00 Uhr in der Dermbacher Kirche. Während dieser Messe wird auch die neue Vereinsfahne geweiht.

Am Donnerstag, dem 30.04.2009 zeigen die VfL Abteilungen am 19:30 Uhr eine bunte Revue unter dem Motto " Ein junger Verein stellt sich vor". Nahtlos geht das Programm über in den "Tanz in den Mai" Diese Veranstaltung findet in der Dermbacher Sport- und Kulturhalle statt.

Ein zünftiger Frühschoppen mit Musik, Unterhaltung und reichlich Verpflegung und Getränken sorgen am 01.05.2009 ab 11:00 Uhr für einen, so hofft das Organisationsteam, zünftigen Ausklang.

Feiern Sie mit, wir freuen uns auf einen regen Besuch!