1. TT-Herrensextett bleibt ungeschlagen

TTSG Katzwinkel/Honigsessen 1 – VfL 2. Herren 9:2

Nach zahlreichen personellen Ausfällen war es für die Gäste bereits eine große Leistung 6 spielfähige Akteure an die Tische zu bringen. Erwartungsgemäß blieb man so ohne Chance auf einen Punktgewinn. Routinier Michael Stark und Jugendspieler Pascal Heidrich betrieben mit jeweils einem Einzelerfolg Schadensbegrenzung.

1. Bezirksliga Ww-Nord

TTSG Niederfischbach/Fischbacherhütte 1 – VfL 1. Herren 5:9

VfL 1. Herren – SV 09 Alsdorf 2 8:8

Die ersten Zähler der anlaufenden Saison fuhr das VfL-Sextett in Fischbacherhütte ein. In den Doppeln sorgten dabei die Kombinationen Benni Breuer/Erik Schlosser und Christof Stinner/Daniel Meyer für die Gästeführung. Im Einzel waren auf Dermbacher Seite Benni Breuer, Erik Schlosser und Daniel Meyer jeweils zweimal nicht zu schlagen. Christof Stinner steuerte mit einem Einzelsieg den neunten Gewinnzähler des VfL bei. Auch im zweiten Spiel des Wochenendes blieb das Dermbacher Team beim Remis an heimischen Tischen ungeschlagen. Maßgeblichen Anteil daran hatten Benni Breuer, Erik Schlosser und Florian Puncochar, die ihre Gegner in jeweils zwei Einzeln unter die Verlierer schickten. Die Doppelformation Benni Breuer/Erik Schlosser gewann zudem ihr Eingangsdoppel, sowie das zum Punktgewinn benötigte Schlussdoppel.

Westerwald-Vorgabepokalwettbewerb

TTSG Brachbach/Mudersbach 1 – VfL 2. Herren 4:1

Da man die eigene Halle an den Musikverein Dermbach abgetreten hatte, musste man zwangsläufig auch sein Heimrecht abtreten. Bei der klassenhöheren Kombination in Brachbach blieb das VfL-Trio ohne Chance auf den Gesamtsieg und verabschiedete sich damit recht zeitig aus dem Pokalwettbewerb. Tim Silas Herrmann holte mit seinem Einzelsieg den Ehrenpunkt der Gäste.

15.00 h VfL 2. Herren – TTSG Brachbach/Mudersbach 2 (MZH Dermbach)