1. Herrenteam gewinnt VfL-Nachbarschaftsderby

Jugendkreisliga Ww-Nord

VfL 1. Jugend – JSG Horberg 1 8:2

In souveräner Manier bog der VfL-Nachwuchs einen 1:2 Rückstand zum deutlichen Sieg um. Begünstigt wurde dies durch ein personell dezimiertes Gästeteam, was dem Dermbacher Quartett drei kampflose Spielgewinne brachte. Beim Gastgeber überzeugte Luis Hambürger mit zwei Einzelerfolgen an der Mannschaftsspitze. Max Eickhoff, Pascal Heidrich und Max Heidrich gewannen zudem jeweils ein Einzel.

TTG Kroppach/Müschenbach 2 – VfL 2. Herren 9:5

Knapp geschlagen geben musste sich das 2. Herrensextett in Kroppach. Auf Dermbacher Seite glänzte Daniel Meyer mit zwei Einzelsiegen an der Mannschaftsspitze, sowie einem Erfolg im Doppel, an der Seite von Gerhard Schmidt. Jeweils ein Einzelsieg durch Michael Stark und Tim Silas Herrmann reichten letztendlich nicht zum ersten Punktgewinn aus.

1. Bezirksliga Ww-Nord

VfL Kirchen 2 – VfL 1. Herren 4:9

Die Gäste gingen durch Erfolge der Kombinationen Benni Breuer/Erik Schlosser und Christof Stinner/Daniel Meyer in den Eingangsdoppeln in Führung, welche fortan nicht mehr abgegeben wurde. Auf Dermbacher Seite waren Benni Breuer und Erik Schlosser mit jeweils zwei Einzelsiegen die erfolgreichsten Punktesammler. Reiner Trapp, Christof Stinner und Daniel Meyer steuerten zudem jeweils einen Einzelerfolg zum Gesamtsieg bei.

Fr. 25.10.

20.15 h TuS Weitefeld/Langenbach 5 – VfL 2. Herren

15.00 h VfL 1. Herren – TTG Brachbach/Mudersbach 1 (MZH Dermbach)

19.00 h VfL 1. Herren – TTF Oberwesterwald 2 (MZH Dermbach)