Pflichtsieg für`s 1. Herrensextett

2. Jugend verpasst knapp den Titelgewinn

2. Jugendkreisklasse Ww-Nord

VfL 4. Jugend – TuS Weitefeld-Langenbach 4 8:0

Zu einem kampflosen Erfolg kam der VfL-Nachwuchs, da die Gäste aufgrund von Mannschaftsschwierigkeiten die Begegnung kurzfristig absagen mussten.

 

Jugendkreisliga Ww-Nord

TTG Mündersbach/Höchstenbach 4 - VfL 3. Jugend 8:0

Die Höchststrafe kassierte der VfL-Nachwuchs beim Rangdritten. Ein paar Satzgewinne blieben die einzige Ausbeute der Gäste.

VfL 2. Jugend – VfB Wissen 1 8:1

Deutlich gewonnen und doch verloren. So lautete das Fazit nach dem klaren Erfolg gegen die Gäste aus Wissen. Der Gegenpunkt durch die Gäste machte den VfL Kirchen 2 zum Staffelsieger und brachte den punktgleichen Dermbachern, bei lediglich einem Spiel Rückstand, den 2. Rang in der Endabrechnung. Im Doppel sorgten die Kombinationen Max Eickhoff/Dennis Christ und Simon Kötting/Fynn Flesch mit ihren Siegen schnell für klare Verhältnisse. Im Einzel gewannen Dennis Christ und Simon Kötting jeweils zweimal. Max Eickhoff und Fynn Flesch steuerten jeweils einen Erfolg zum Gesamterfolg bei.

 

1. Bezirksliga Ost

VfL 1. Herren – Sportfr. Nistertal 3 9:1

Mit dem Sieg gegen den Rangletzten erfüllte das VfL-Sextett seine Pflichtaufgabe und holte wichtige Zähler im Kampf für den Klassenerhalt. Ein Start nach Maß gelang dabei den Doppelkombinationen Benni Breuer/Florian Puncochar, Erik Schlosser/Guido Kreutz und Joachim Schupp/Reiner Trapp mit ihren Siegen. Im Einzel gewann Benni Breuer zwei Spiele, während seine Teamkollegen Erik Schlosser, Joachim Schupp, Reiner Trapp und Guido Kreutz jeweils einmal nicht zu bezwingen waren.

 

Vorschau auf die nächsten Meisterschaftsspiele:

Sa. 07.04..

10.00 h Rheinlandmannschaftsmeisterschaften der Senioren

 in Engers mit VfL Ü50

10.00 h VfL 3. Jugend – TTF Oberwesterwald 3 (MZH Dermbach)

12.00 h VfL 1. Jugend – SV Görgeshausen 1 (MZH Dermbach)

15.00 h VfL 3. Herren – TTSG Brachbach/Mudersbach 3 (MZH Dermbach)

Christof Stinner

30.03.2018 | Kategorie: Tischtennis

VfL Dermbach bietet Tagesfahrt in den Kölner Zoo an

Für Samstag den 15.09. bietet der Jugendausschuss des VfL Dermbach eine gemeinsame Bahnfahrt nach Köln, zum Besuch des Kölner Zoos an.Alle Einzelheiten sind dem Plakat zu entnehmen. Anmeldung und weitere Fragen:Evelyn Deichsel,...[mehr]

05.07.2018 |

20. Tour der VfL-Gymnastikgruppe führte nach Ostfriesland

Früher als in den letzten Jahren unternahmen die Gymnastikfrauen des VfL Dermbach ihre jährliche Fahrt. Aurich in Ostfriesland war das Ziel der viertägigen Tour. Nach der Busfahrt stand am Nachmittag zunächst eine geführte...[mehr]

01.07.2018 | Kategorie: Frauengymnastik

Rekordbeteiligung beim diesjährigen VfL-Sport- und Waldfest

Zum zweiten Mal hintereinander konnte die Beteiligung beim diesjährigen Sport- und Waldfest gesteigert werden und die Teilnehmerzahl von 62 ruft Erinnerungen wach an die achziger Jahre. Besonders erfreulich die mit 41 Teilnehmern...[mehr]

19.06.2018 |

Sport- und Waldfest am 17.06.2018

Start bereits um 10:00 Uhr[mehr]

05.06.2018 |