Gästebuch des Vfl Dermbach 1899 e.V.

Seriös und sachlich soll es zugehen in unserem Gästebuch. Wir behalten uns vor, beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Bemerkungen aus dem Gästebuch zu entfernen.

Anzeige: 1 - 5 von 26.

kariass Aleander aus berlin schrieb am Thursday, 15.03.18 um 09:02

Hallo,

Betrug vermeiden, Brauchen Sie einen Kredit? Wir sind in der Lage, Unternehmen und Privatpersonen geschäftliche und persönliche Kredite / Kredite mit einem Zinssatz von 2% zu gewähren. Unsere Investoren finanzieren auch Projekte, für weitere Informationen über das Kreditangebot kontaktieren Sie uns per E-Mail: kivafllc@gmail.com

nur für ernsthafte Kreditnehmer.
Gewähre Alex

Darlehensangebot (garantiert)

Roland Lay aus Kirchen schrieb am Sunday, 16.02.14 um 17:29

Liebe Sportkameraden,

auch in diesem Jahr wird der ehemalige Bundesligaprofi und Bundesligaprofi Horst Köppel wieder eine Fußballschule für Mädchen und Jungen im Alter zwischen 5 und 15 Jahren im Molzbergstadion in Betzdorf/Kirchen vom 01. September 2014 bis zum 04. September 2014 (letzte Woche in den Sommerferien) durchführen.
Voranmeldungen und Informationen können an die E-Mail-Adresse rblay@t-online.de gesandt werden.

Mit sportlichen Grüßen

Roland Lay
Geschäftsführer 1. FC Offhausen-Herkersdorf e.V.

Johannes Schmidt schrieb am Monday, 16.12.13 um 09:47

Am Samstag, dem 21.12.2013 findet das 5. Dermbacher Weihnachtstreiben bei und in der Dermbacher Turnhalle statt zu der die Dermbacher Ortsvereine ganz herzlich einladen. Auch der VfL hilft wieder tatkräftig mit.
Am Sonntag, dem 22.12.2013 findet um 15:00 Uhr die traditionelle Weihnachtsfeier in der Turnhalle statt zu der ganz besonders die Kinder mit Eltern, Opa oder Oma ganz herzlich eingeladen sind.
Zum Schluss allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern des VfL ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Hans Rödder aus Herdorf schrieb am Wednesday, 28.08.13 um 11:23

Hallo Vorstand des VfL,
ich möchte mich nochmals im Namen aller Teilnehmer bei Christof.Rafhael und Ilonka herzlich bedanken für die gelungene
Feier,die ihr uns bereitet habt.( Ehrenmitglieder) man könnte es später einmal wiederholen.
ganz liebe Grüße
Hans Rödder

Johannes Schmidt schrieb am Tuesday, 20.08.13 um 13:31

Am Sonntag, dem 25.08.2013 findet unser diesjähriges Sport-, Spiel- und Waldfest auf dem Sportplatz Roland statt. Mehr dazu ist im Bereich Aktuell zu entnehmen.
Es wäre schön, wenn sich neben vielen Teilnehmern auch eine stattliche Zahl Helfer und Besucher auf dem Roland einfinden würden. Schließlich ist das eine der wenigen Veranstaltungen im Jahr wo sich die ganze VfL-Familie zusammenfinden kann.
Wir vom Organisationsteam freuen uns auf eine gute Resonanz.